Seminare

Aufgrund der Pandemielage sind derzeit leider keine Workshops möglich. Sobald sich die Situation entspannt und die Regierung dies wieder gestattet, werde auch ich wieder Seminare geben. Ich bitte hierfür um Verständnis.

Nun ist es soweit und ich biete im Rahmen meiner mobilen Praxis Equusworld endlich auch Seminare an. Unten gibt es eine Übersicht der Seminarthemen. Klicke auf die Verlinkungen, um mehr zu den jeweiligen Workshops zu erfahren und Dich anzumelden.

 

Bald wird es auch weitere Themen geben, die Erste-Hilfe-Kurse sind erst der Anfang. :)

Erste Hilfe für Windhunde
  In diesem Erste-Hilfe-Kurs lernst Du alles, was Du für Dich und Deinen Windhund wissen musst. Unter anderem lernst Du alles über das richtige Anlegen von Verbänden, den richtigen Transport Deines Hundes im Falle von Verletzungen und ... (mehr lesen)
30,00 €
Erste Hilfe für Hunde und Katzen
  In diesem Erste-Hilfe-Kurs lernst Du alles, was Du für Dich und Deinen Hund oder Deine Katze wissen musst. Unter anderem lernst Du alles über das richtige Anlegen von Verbänden, den richtigen Transport Deines Hundes oder Deiner Katz ... (mehr lesen)
30,00 €

Neuigkeiten

Hundeckecking-Tour 28. Mai 2022!!!

Am 28. Mai 2022 reise ich nach Schmallenberg Bracht im schönen Sauerland zu einem großen Checking-Termin für Hunde und Pferde. Klicke hier und erfahre mehr!

 


Kontakt:

Mobil:

Festnetz:

E-Mail:

0172 659 27 04

040 21 07 13 58



Sprechzeiten:

Mo – Sa

So und Feiertags

08 – 20 Uhr

10 – 20 Uhr (gegen 50% Preisaufschlag)



Zahlungsmodalitäten:

 

Barzahlung

EC-Kartenzahlung

PayPal - für Seminare!

 

Die Bezahlung erfolgt direkt im Anschluss an die Behandlung oder das Training Deines Tieres.