Deutschlandvertretung von Tony Gallagher

Tony Gallagher an der Rennbahn am Neuen Höltigbaum in Hamburg-Rahlstedt
Tony Gallagher an der Rennbahn am Neuen Höltigbaum in Hamburg-Rahlstedt

Im Juni 2016 lernte ich in Hamburg den Windhundspezialisten Tony Gallagher kennen. Er wurde in Australien geboren und hat inzwischen seit mehr als 50 Jahren mit Windhunden zu tun. Er bereist die Welt nun seit über 25 Jahren, um Hunden und ihren Besitzern in aller Welt zu helfen. Einige seiner Erfolge halfen Trainern, Besitzern und natürlich den Hunden, das Irische, Englische und Schottische Derby sowie viele Europäische Meisterschaften aller Windhundrassen zu gewinnen.

 

Seit Juni 2017 bin ich Tony's persönliche Assistentin für Deutschland und Skandinavien sowie auch seine offizielle Deutschlandvertretung.

Seitdem geben wir auf den verschiedenen Windhundrennbahnen in Europa gemeinsam Workshops und es hat sich eine sehr enge Freundschaft zwischen uns entwickelt.

 

Ich durfte unheimlich viel von ihm lernen und lerne noch immer sehr viel Neues durch ihn. Er ist für mich ein wunderbarer Freund, Mentor und Geschäftspartner.

 

Für weitere Informationen schaut euch bitte auf seiner Website um:

www.tonygallagheruniversity.com

Neuigkeiten


Neues Team-Mitglied!!!

Seit Januar 2020 begleitet mich meine Hündin Faye. Klicke hier und erfahre mehr!


Sprechzeiten:

Mo – Sa

So und Feiertags

08 – 20 Uhr

10 – 20 Uhr

 

gegen 50% Preisaufschlag

 



Zahlungsmodalitäten:

 

Barzahlung gegen Quittung

EC-Kartenzahlung

PayPal - für Seminare!

 

Die Bezahlung erfolgt direkt im Anschluss an die Behandlung oder das Training Deines Tieres.