Trainingsangebot

Da das Spektrum meines Trainingsangebotes sehr umfangreich ist, möchte ich Dir hier einen kleinen Überblick geben. Vorweg möchte ich an dieser Stelle jedoch erwähnen, dass ich aktuell nicht über ein eigenes Trainingszentrum verfüge, ich kann also nur dort arbeiten, wo Dein Pferd steht. Sollte dieser Standort zu weit entfernt sein, kannst Du Dein Pferd natürlich gerne für die Zeit des Trainings in einem Stall in meiner Nähe einstellen.

Mein Angebot:

Solltest Du hier mit Deinem Pferdeproblem nicht fündig werden, kontaktiere mich gerne über mein Kontaktformular auf der Seite Terminbuchung oder telefonisch unter den Rufnummern 0172/659 27 04 oder 040/21 07 13 58.

Neuigkeiten

Kürzlich erschien ein Fernsehbeitrag zu meiner Arbeit bei Ihr Chiropraktor. Schaut doch mal unter Neuigkeiten oder unter Videos.


Kontakt:

Mobil:

Festnetz:

E-Mail:

0172 659 27 04

040 21 07 13 58



Sprechzeiten:

Mo – Di

08 – 20 Uhr


Mi

08 – 12 Uhr


Do – Sa

08 – 20 Uhr


So und Feiertags

10 – 20 Uhr (gegen 50% Preisaufschlag)



Zahlungsmodalitäten:

 

Barzahlung

EC-Kartenzahlung

PayPal  für Seminare!

 

Die Bezahlung erfolgt direkt im Anschluss an die Behandlung oder das Training Deines Tieres.