Trainingsangebot

Da das Spektrum meines Trainingsangebotes sehr umfangreich ist, möchte ich Dir hier einen kleinen Überblick geben. Vorweg möchte ich an dieser Stelle jedoch erwähnen, dass ich aktuell nicht über ein eigenes Trainingszentrum verfüge, ich kann also nur dort arbeiten, wo Dein Pferd steht. Sollte dieser Standort zu weit entfernt sein, kannst Du Dein Pferd natürlich gerne für die Zeit des Trainings in einem Stall in meiner Nähe einstellen.

Mein Angebot:

Solltest Du hier mit Deinem Pferdeproblem nicht fündig werden, kontaktiere mich gerne über mein Kontaktformular auf der Seite Terminbuchung oder telefonisch unter den Rufnummern 0172/659 27 04 oder 040/21 07 13 58.

Neuigkeiten

Hundechecking-Tour Februar 2023!

Am 19. Februar fahre ich in die Schweiz. Auf der Reise dorthin werde ich an verschiedenen Orten Hunde zu einem deutlich reduzierten Preis untersuchen. Klicke hier und erfahre mehr!


Preisänderung ab 01. Januar 2023!!!

Mit Beginn des neuen Jahres werden sich einige meiner Preise ändern. Auch meine Dienstleistungen werden angesichts der gestiegenen Lebenshaltungskosten nun leider teurer. Klicke hier und erfahre mehr!


Kontakt:

Mobil:

Festnetz:

E-Mail:

0172 659 27 04

040 21 07 13 58



Sprechzeiten:

Mo – Sa

So und Feiertags

08 – 20 Uhr

10 – 20 Uhr (gegen 50% Preisaufschlag)



Zahlungsmodalitäten:

 

Barzahlung

EC-Kartenzahlung

PayPal - für Seminare!

 

Die Bezahlung erfolgt direkt im Anschluss an die Behandlung oder das Training Deines Tieres.