Horse Touch - Pferde-Kaufberatung

Pferd, Berührung, Horse Touch, Pferdekauf, Beratung, Kaufberatung, Pferd kaufen, Hengst, Stute, Wallach, Fohlen, Jährling, Gesundheit, Verhalten, Charakter, Beurteilung
Die Berührung eines so sanften Geschöpfes ist für mich immer wieder ein Geschenk.

 

 

 

Manchmal bedarf es nur einer Berührung und man weiß sofort, dass es eine Verbindung zu einem Tier gibt. So erging es mir schon oft. Der Name "Horse Touch" symbolisiert für mich genau das und deshalb möchte ich unter diesem Namen Kunden helfen, die auf der Suche nach einem Freund auf vier Hufen sind.

 

Ich möchte Dich dabei unterstützen, das für Dich richtige Pferd zu finden. Ich begleite Dich gerne zum Probereiten und berate Dich dahingehend, ob ich denke, dass dieses Pferd für Dich der richtige Partner ist.

 

 

 

 

Dabei biete ich Dir folgendes:

 

Ich bringe mehr als zwei Jahrzehnte der Pferdeerfahrung mit, sowohl im Sattel als auch am Boden. Dadurch und durch meine Erfahrung als Pferdetrainerin lese ich das Verhalten von Pferden mit geschultem Blick und erkenne ihre Probleme. Seit vielen Jahren bin ich auch als Physiotherapeutin und Chiropraktikerin für Pferde, Hunde und Katzen mit meiner mobilen Praxis unterwegs. So beurteile ich ein Pferd auch körperlich mittels Abtasten und Gangbildanalyse. Ich bin in meiner Kaufberatung unabhängig und oftmals habe ich so genau den nötigen Abstand, der Dir als potentiellem Käufer, der sich vielleicht schon Hals über Kopf in ein Pferd verliebt hat, möglicherweise fehlt.


Preise:

Montags Samstags:

Sonn- und Feiertags:

300,00 €

350,00 €



Hinweis: Ich bin keine Tierärztin. Meine Arbeit ersetzt eine AKU nicht. Diese obliegt nach wie vor dem Tierarzt und ich rate auch weiterhin dringend dazu,
diese im Falle eines Kaufwunsches vornehmen zu lassen!

Neuigkeiten

Kürzlich erschien ein Fernsehbeitrag zu meiner Arbeit bei Ihr Chiropraktor. Schaut doch mal unter Neuigkeiten oder unter Videos.


Kontakt:

Mobil:

Festnetz:

E-Mail:

0172 659 27 04

040 21 07 13 58



Sprechzeiten:

Mo – Di

08 – 20 Uhr


Mi

08 – 12 Uhr


Do – Sa

08 – 20 Uhr


So und Feiertags

10 – 20 Uhr (gegen 50% Preisaufschlag)



Zahlungsmodalitäten:

 

Barzahlung

EC-Kartenzahlung

PayPal  für Seminare!

 

Die Bezahlung erfolgt direkt im Anschluss an die Behandlung oder das Training Deines Tieres.