Meine Patienten

Ja, ich behandle im Zweifelsfall auch Nutztiere, das untenstehende Bild ist aber eher ein Platzhalter mit vielen Einzeltieren drauf, das zeigen soll, dass ich viele Tiere behandle.

 

Auf den nachfolgenden Unterseiten findest Du Einzelseiten zu den jeweiligen Tieren, die ich behandle. Du siehst, ich habe hier eine recht große Auswahl. Meine bislang ungewöhnlichsten Patienten waren eine Raben-Krähe und ein Lamm. Wenn Dein Patient nicht unter den oben genannten Tieren auffindbar ist, melde Dich trotzdem gerne und wir schauen, ob wir zusammenfinden. Aber Achtung, bitte keine Krokodile, die machen mir dann doch zuviel Angst!

 

Schaue Dich einfach auf den nachfolgenden Seiten um:

Neuigkeiten

Hundechecking-Tour Februar 2023!

Am 19. Februar fahre ich in die Schweiz. Auf der Reise dorthin werde ich an verschiedenen Orten Hunde zu einem deutlich reduzierten Preis untersuchen. Klicke hier und erfahre mehr!


Preisänderung ab 01. Januar 2023!!!

Mit Beginn des neuen Jahres werden sich einige meiner Preise ändern. Auch meine Dienstleistungen werden angesichts der gestiegenen Lebenshaltungskosten nun leider teurer. Klicke hier und erfahre mehr!


Kontakt:

Mobil:

Festnetz:

E-Mail:

0172 659 27 04

040 21 07 13 58



Sprechzeiten:

Mo – Sa

So und Feiertags

08 – 20 Uhr

10 – 20 Uhr (gegen 50% Preisaufschlag)



Zahlungsmodalitäten:

 

Barzahlung

EC-Kartenzahlung

PayPal - für Seminare!

 

Die Bezahlung erfolgt direkt im Anschluss an die Behandlung oder das Training Deines Tieres.