Meine Patienten

Ja, ich behandle im Zweifelsfall auch Nutztiere, das untenstehende Bild ist aber eher ein Platzhalter mit vielen Einzeltieren drauf, das zeigen soll, dass ich viele Tiere behandle.

 

Auf den nachfolgenden Unterseiten findest Du Einzelseiten zu den jeweiligen Tieren, die ich behandle. Du siehst, ich habe hier eine recht große Auswahl. Meine bislang ungewöhnlichsten Patienten waren eine Raben-Krähe und ein Lamm. Wenn Dein Patient nicht unter den oben genannten Tieren auffindbar ist, melde Dich trotzdem gerne und wir schauen, ob wir zusammenfinden. Aber Achtung, bitte keine Krokodile, die machen mir dann doch zuviel Angst!

 

Schaue Dich einfach auf den nachfolgenden Seiten um:

Neuigkeiten

Equusworld auf Checkingtour!

Am 22.12.2023 geht es wieder gen Süden in die wunderschöne Schweiz. Auf dem Weg werde ich wie so oft an einigen Stationen Hunde untersuchen und behandeln. Bei Interesse kontaktiere mich bitte entweder telefonisch oder über mein Kontaktformular.


Kontakt:

Mobil:

Festnetz:

E-Mail:

0172 659 27 04

040 21 07 13 58



Sprechzeiten:

Mo – Di

08 – 20 Uhr


Mi

08 – 12 Uhr


Do – Sa

08 – 20 Uhr


So und Feiertags

10 – 20 Uhr (gegen 50% Preisaufschlag)



Zahlungsmodalitäten:

 

Barzahlung

EC-Kartenzahlung

PayPal  für Seminare!

 

Die Bezahlung erfolgt direkt im Anschluss an die Behandlung oder das Training Deines Tieres.