Schafe und andere Nutztiere

Lämmer, Schafe, Schaf, Nutztiere, Chiropraktik, Physiotherapie, Behandlung, Verletzung, Unfall, Esel, Huhn, Schwein, Ziege, Bock
Lämmchen Emma geht es wieder besser!

 

Über Lämmer und ihre Freunde ...

 

Dass ein Lamm einmal mein Herz erobern würde das war bei meiner Tierliebe sehr wohl zu erwarten. Dass dieses Lämmchen aber nicht nur in mein Herz wollen, sondern auch meine Hilfe benötigen würde, das wusste ich nicht. Auf dem Bild seht ihr Emma. Sie ist zum Zeitpunkt des Fotos gerade einmal zwei Monate alt und doch das größte Sorgenkind der Herde einer liebevoll gehaltenen Hobbyzucht.

 

Ihre Besitzer lieben die Herde und haben eine Bindung zu jedem ihrer Tiere, so auch zu diesem Lamm. Emma so zu sehen, das brach selbst mir das Herz. Sie trippelte staksig vor sich hin, breitbeinig, konnte Kopf und Hals nicht gut bewegen. Das Fressen fiel ihr schwer, sie mochte nicht mehr spielen und toben wie sonst. Der Tierarzt konnte nur bedingt helfen und riet zur Einschläferung, aber ihre Besitzer wollten ihr eine Chance geben, durchforsteten das Internet und landeten wie Du gerade auf meiner Website und baten mich in einem Telefonat um Hilfe.

 

Noch am selben Tag konnte die kleine Emma wieder besser laufen, sie konnte wieder grasen und war wieder wesentlich munterer. Die kommenden Tage werden zeigen, wie sie sich entwickeln wird.

 

Sollte auch Dein Schaf, Esel, Deine Ziege oder ein anderes Haus- oder Nutztier Kummer haben und meiner Hilfe bedürfen, so schreibe mir doch einfach eine Nachricht über das Kontaktformular auf der Seite Terminbuchung der klicke auf den untenstehenden Button.

Neuigkeiten

Kürzlich erschien ein Fernsehbeitrag zu meiner Arbeit bei Ihr Chiropraktor. Schaut doch mal unter Neuigkeiten oder unter Videos.


Kontakt:

Mobil:

Festnetz:

E-Mail:

0172 659 27 04

040 21 07 13 58



Sprechzeiten:

Mo – Di

08 – 20 Uhr


Mi

08 – 12 Uhr


Do – Sa

08 – 20 Uhr


So und Feiertags

10 – 20 Uhr (gegen 50% Preisaufschlag)



Zahlungsmodalitäten:

 

Barzahlung

EC-Kartenzahlung

PayPal  für Seminare!

 

Die Bezahlung erfolgt direkt im Anschluss an die Behandlung oder das Training Deines Tieres.