Therapieübersicht

Auf den folgenden Seiten findest Du eine Übersicht meiner Therapie-Angebote. Wähle einfach einen der unten stehenden Links aus. Für genauere Informationen möchte ich Dich bitten, mich persönlich zu kontaktieren.

 

Im Speziellen bin ich ausgerichtet auf die folgenden Therapieformen:

Neuigkeiten

Equusworld auf Checkingtour!

Am 22.12.2023 geht es wieder gen Süden in die wunderschöne Schweiz. Auf dem Weg werde ich wie so oft an einigen Stationen Hunde untersuchen und behandeln. Bei Interesse kontaktiere mich bitte entweder telefonisch oder über mein Kontaktformular.


Kontakt:

Mobil:

Festnetz:

E-Mail:

0172 659 27 04

040 21 07 13 58



Sprechzeiten:

Mo – Di

08 – 20 Uhr


Mi

08 – 12 Uhr


Do – Sa

08 – 20 Uhr


So und Feiertags

10 – 20 Uhr (gegen 50% Preisaufschlag)



Zahlungsmodalitäten:

 

Barzahlung

EC-Kartenzahlung

PayPal  für Seminare!

 

Die Bezahlung erfolgt direkt im Anschluss an die Behandlung oder das Training Deines Tieres.