Kleintiere

Jack bei der Laser-Behandlung.
Jack bei der Laser-Behandlung.

 

 

 

Chiropraktik und Physiotherapie

für Kleintiere

 

Auch Hasen, Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel und andere Kleintiere verletzen sich von Zeit zu Zeit so sehr, dass sie Hilfe benötigen, die über eine tierärztliche Behandlung hinausgeht.

 

Durch physiotherapeutische und chiropraktische Behandlungen können die meisten Verletzungen sehr gut auskuriert oder zumindest vorhandene Schmerzen deutlich gelindert werden. Auch die Notwendigkeit von Medikamenten kann deutlich reduziert werden und entfällt in vielen Fällen sogar.

 

Sollte auch Dein Kleintier meiner Hilfe bedürfen, schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular auf der Seite Terminbuchung oder klicke auf den untenstehenden Button.

Neuigkeiten

Equusworld auf Checkingtour!

Am 22.12.2023 geht es wieder gen Süden in die wunderschöne Schweiz. Auf dem Weg werde ich wie so oft an einigen Stationen Hunde untersuchen und behandeln. Bei Interesse kontaktiere mich bitte entweder telefonisch oder über mein Kontaktformular.


Kontakt:

Mobil:

Festnetz:

E-Mail:

0172 659 27 04

040 21 07 13 58



Sprechzeiten:

Mo – Di

08 – 20 Uhr


Mi

08 – 12 Uhr


Do – Sa

08 – 20 Uhr


So und Feiertags

10 – 20 Uhr (gegen 50% Preisaufschlag)



Zahlungsmodalitäten:

 

Barzahlung

EC-Kartenzahlung

PayPal  für Seminare!

 

Die Bezahlung erfolgt direkt im Anschluss an die Behandlung oder das Training Deines Tieres.