Aktuell gibt es keine Termine für dieses Seminar.

Du kannst aber einen Kurs veranstalten, bitte kontaktiere mich für nähere Informationen.

Erste Hilfe für Windhunde

 

In diesem Erste-Hilfe-Kurs lernst Du alles, was Du für Dich und Deinen Windhund wissen musst. Unter anderem lernst Du alles über das richtige Anlegen von Verbänden, den richtigen Transport Deines Hundes im Falle von Verletzungen und natürlich werden auch wichtige Themen wie die Greyhoundsperre behandelt.

 

Zusätzlich gibt es wertvolle Tipps und Tricks für den Alltag und Informationen darüber, was ein gutes Erste-Hilfe-Set für Hunde immer beinhalten sollte.

 

Veranstaltungsort ist das schöne Gelände meiner lieben Freundin Kirsten Knoop von Windige Hunde Hamburg.

 

Es wird natürlich auch ein Teilnahme-Zertifikat geben.

 

Lerne alles, was Du im Falle eines Notfalls mit Deinem Windhund wissen musst.

30,00 €

  • leider ausverkauft

Neuigkeiten

Kürzlich erschien ein Fernsehbeitrag zu meiner Arbeit bei Ihr Chiropraktor. Schaut doch mal unter Neuigkeiten oder unter Videos.


Kontakt:

Mobil:

Festnetz:

E-Mail:

0172 659 27 04

040 21 07 13 58



Sprechzeiten:

Mo – Di

08 – 20 Uhr


Mi

08 – 12 Uhr


Do – Sa

08 – 20 Uhr


So und Feiertags

10 – 20 Uhr (gegen 50% Preisaufschlag)



Zahlungsmodalitäten:

 

Barzahlung

EC-Kartenzahlung

PayPal  für Seminare!

 

Die Bezahlung erfolgt direkt im Anschluss an die Behandlung oder das Training Deines Tieres.