Über mich

Hund, Chiropraktik, Junghund, jung, Rüde, Hündin, Welpe, Untersuchung, Messe, Messestand, Physiotherapie, Tony Gallagher, Abtasten, Hunde-TÜV
Ein Junghund genießt die Untersuchung am Messestand.

 

 

Hallo liebe Tierfreunde!

 

Mein Name ist Jasmin Hochfeld, geboren in Hamburg.
Meine Leidenschaft zu den Tieren entdeckte ich bereits in frühester Kindheit, und sie ist mir bis heute geblieben. Ich fand Tiere schon immer toll, insbesondere das "Pferde-Virus" hat mich sehr geprägt, fesselt es mich doch nun schon seit meinem 9. Lebensjahr fest an diese wunderbaren Tiere. Auch Hunde waren immer ein wichtiges Thema in meinem Leben, und so wird hoffentlich auch bald eine solche Fellnase Teil meines Alltages werden.

 

So war es für mich schon früh undenkbar, einen Beruf zu erlernen, der nichts mit Tieren zu tun haben würde, und ich traf meine Berufswahl. Heute bin ich gelernte Tierheil-praktikerin für Pferde und Hunde. Zudem bin ich Tierphysiotherapeutin und -chiropraktorin und habe umfangreiches Wissen auf dem Gebiet der Verhaltens-therapie von problematischen Pferden.

 

 

News/Termine

NEUER ARTIKEL!
»Kalter Tod für warmes Blut – Die Qualen auf einer Blutfarm«
Blutpferde auf europäischen Tellern, einfach nur pervers. Klicke hier für weitere Informationen.

Sprechzeiten:

Mo-Sa 08-20 Uhr
So 10-20 Uhr

Zahlungsmodalitäten:

Barzahlung gegen Quittung direkt im Anschluss an die Behandlung