Hunde

Hund, Tierschutz, Tierschutzhund, Diensthund, Therapiehund, Tierphysiotherapie, Physiotherapie, Hündin, Rüde, Behandlung, Windhund, Sporthund, Schutzhund, Haushund, Züchteer, Chiropraktik
Hündin Dana im schwedischen Badesee – sie ist eine meiner lang-jährigsten Patientinnen und es geht ihr inzwischen hervorragend!

 

Mit Freunden toben und dabei
fit sein, das ist klasse!

 

Es gibt diverse Hunderassen mit den unterschiedlichsten Eignungen und Neigungen.
Ob Haushunde, Diensthunde, Tierschutzhunde, Therapiehunde oder sportlich geführte Hunde, sie alle haben etwas gemeinsam: Sie sind Hunde.

 

Hunde sämtlicher Rassen verletzen sich immer wieder, was sie in ihrer Lebensqualität einschränkt. Durch meine Behandlungen erspare ich meinen Patienten oft starke Medikamente und die damit verbundenen Nebenwirkungen.

 

Sollte auch Dein Hund Verletzungen erlitten haben, die meiner physiotherapeutischen und/oder chiropraktischen Hilfe bedürfen, schreibe mir doch eine Nachricht über das Kontaktformular auf der Seite Terminbuchung oder klicke auf den untenstehenden Button.

Neuigkeiten

Kürzlich erschien ein Fernsehbeitrag zu meiner Arbeit bei Ihr Chiropraktor. Schaut doch mal unter Neuigkeiten oder unter Videos.


Kontakt:

Mobil:

Festnetz:

E-Mail:

0172 659 27 04

040 21 07 13 58



Sprechzeiten:

Mo – Di

08 – 20 Uhr


Mi

08 – 12 Uhr


Do – Sa

08 – 20 Uhr


So und Feiertags

10 – 20 Uhr (gegen 50% Preisaufschlag)



Zahlungsmodalitäten:

 

Barzahlung

EC-Kartenzahlung

PayPal  für Seminare!

 

Die Bezahlung erfolgt direkt im Anschluss an die Behandlung oder das Training Deines Tieres.