Links

An dieser Stelle möchte ich gern ein paar tolle Menschen vorstellen und meine Seite mit ihren Websites verknüpfen, damit es Dir ein Leichtes ist, dorthin zu finden. Auf manchen Seiten magst Du Menschen finden, die ebenfalls mit Tieren arbeiten, auf anderen Seiten wirst Du auch völlig andere Themengebiete vorfinden, die nur bedingt mit unseren geliebten Fellnasen oder mit Heilung in Verbindung stehen. Sieh Dich einfach um. Ich verspreche Dir, es wird sich für Dich lohnen!

Tony Gallagher – (Wind-)Hundespezialist und Greyhoundchecker


Dieser bemerkenswerte Mann hat mein Leben, meine Denkweise und meine Herangehensweise an die physiotherapeutische Arbeit mit Hunden grundlegend verändert, und das hat sich sogar auf meine Arbeit mit Pferden ausgewirkt. Geboren und aufgewachsen in Australien, ist Tony in den Windhundrennsport hinein geboren worden, sein ganzes Leben dreht sich nur um die Hunde. Inzwischen bereist er 6 Monate pro Jahr von Deutschland aus Europa, untersucht Hunde und unterrichtet. Ich habe die Ehre, seit 2017 seine persönliche Assistentin und Deutschlandvertretung zu sein.
Aktuell bauen wir gemeinsam eine Online-Universität auf. Wir möchten sein Wissen weiter verbreiten und unterrichten immer wieder auch gemeinsam. Seine Workshops sind absolut lohnenswert für jeden Hundehalter und Hundeliebhaber. Besucht unsere gemeinsame Seite, wenn ihr mehr erfahren wollt.

 

www.tonygallagheruniversity.com


 

 

 

 

Nadja und Tobias Lichthardt – Goldbek-Dogs

 

Nadja und Tobias sind liebe Freunde von mir, die mit viel Sachverstand und genau dem richtigen Feingefühl Hundepsychologie und Hundetraining anbieten.

 

Zudem befindet sich auf ihrer Website auch ein feiner Shop, in welchem Nützliches von PickPocket vorgestellt wird, sowie Hundezubehör und verschiedene Trainings-hilfen zu erwerben sind. Von Leinen über Klicker bis hin zum Beschäftigungsspielzeug, gibt es dort eine schöne kleine Auswahl.

 

Besucht ihre Seite, wenn ihr mehr erfahren wollt:
www.goldbek-dogs.de

 


Bambusflötenbauer, Audioengineer und Wildliferecordist Jürgen Hochfeld:

Bambus, FlöteJ, Bambusflötenbauer, Bambusflöten, Jürgen Hochfeld, Jürgen, Hochfeld, Northern Lights Flutes, asiatisch, europäisch, indianisch, nordamerikanisch, Videos, Hörproben, CDs, Shop, Meditation, Wildlife, Wildliferecordings, Secret Places Solitude
Bambusflötenbauer

 

Ich möchte euch gerne den Bambusflötenbauer, Audioengineer und Wildliferecordisten Jürgen Hochfeld von Northern Lights Flutes vorstellen. Er bietet euch über 40 verschiedene asiatische, indianische und europäische Flöten, allesamt tonrein gestimmt. Für die Flöten gibt es im Shop natürlich Produktfotos, -videos und auch Hör- proben. Auch ein CD-Shop mit Meditations- und Entspannungsmusik lädt ein, die Gedanken ein wenig schweifen zu lassen.

 

Mehr dazu findest Du auf:

www.nord-art-studio.de

 

Bambus, FlöteJ, Bambusflötenbauer, Bambusflöten, Jürgen Hochfeld, Jürgen, Hochfeld, Northern Lights Flutes, asiatisch, europäisch, indianisch, nordamerikanisch, Videos, Hörproben, CDs, Shop, Meditation, Wildlife, Wildliferecordings, Secret Places Solitude
Wildliferecordist und Audioengineer