Corona-Hinweis

Liebe Kunden,

 

wir alle durchleben derzeit schwere Zeiten aufgrund der Corona-Pandemie.

Ich bin in dieser Zeit natürlich weiterhin für euch und eure Tiere da, jedoch unter verstärkten Sicherheitsvorkehrungen mit Abstand und auf Wunsch auch mit Mundschutz.

 

Ich möchte auch euch als meine Kunden bitten, in meiner Anwesenheit nach Möglichkeit Abstand zu wahren, soweit dies im Rahmen meiner Behandlung möglich ist. Lässt sich der Abstand einmal nicht einhalten, so werde ich einen Mundschutz tragen und bitte auch euch als meine Kunden, in diesem Moment einen "Schnutenpulli" zu tragen.

 

Bitte habt Verständnis und lasst uns hoffen, dass dieser Albtraum bald ein Ende nehmen wird.

Neuigkeiten


Neues Team-Mitglied!!!

Seit Januar 2020 begleitet mich meine Hündin Faye. Klicke hier und erfahre mehr!


Sprechzeiten:

Mo – Sa

So und Feiertags

08 – 20 Uhr

10 – 20 Uhr

 

gegen 50% Preisaufschlag

 



Zahlungsmodalitäten:

 

Barzahlung gegen Quittung

EC-Kartenzahlung

PayPal - für Seminare!

 

Die Bezahlung erfolgt direkt im Anschluss an die Behandlung oder das Training Deines Tieres.